Vinea Wachau sucht eine/n Mitarbeiter/in für den Bereich Eventmanagement, interne Kommunikation und Vereins-Administration
Der Verein Vinea Wachau ist ein Zusammenschluss von engagierten WinzerInnen in der Wachau. Neben dem Wachauer Weinfrühling, als wichtigstes Besucher-Event werden Fachverkostungen, sowie Weiterbildungen für WinzerInnen organisiert. Mit dem Jahrgang 2023 wurde das gemeinsame Projekt „Nachhaltig Wachau“ zur ökologischen Bewirtschaftung mit allen Mitgliedsbetrieben erfolgreich umgesetzt.
Für unser Büro in Spitz an der Donau suchen wir eine/n Mitarbeiter/in für den Bereich
im Beschäftigungsausmaß von 20-25 Wochenstunden zum Eintritt ab Herbst 2024.
Ihre Aufgabe ist die Unterstützung der Büroleitung des Vereins Vinea Wachau, insbesondere bei der Vereinsadministration und Organisation von Veranstaltungen.
Aufgaben:
Fachliches Anforderungsprofil:
Persönliches Anforderungsprofil:
Sonstiges:
Unser Angebot:
Für diese Position wird ein jährliches Mindestbruttogehalt von € 32.000 (Vollzeitbasis, 14 Gehälter) angeboten. Bei Qualifikation bzw. Berufserfahrung in einem der Bereiche ist eine entsprechende Überzahlung vorgesehen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen bis spätestens 15. August 2024
per E-Mail an office(at)vinea-wachau.at oder per Post an:
Vinea Wachau Nobilis Districtus
zH. Anna Schöfmann
Schlossgasse 3
3620 Spitz/Donau